Katze

Diese Personen haben ihre Liebe zu Katzen in einem Tattoo verewigt

Publiziert: 24.10.16, 15:53 Aktualisiert: 27.10.16, 12:59

Wir haben euch bereits in einem ersten Artikel 22 Katzen-Tattoos präsentiert. Doch das waren bei weitem nicht die Einzigen, die es verdient haben, gezeigt zu werden. Hier sind 28 weitere Tattoos.

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

Das sind die Katzen unserer LeserInnen:

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

Und hier noch mehr Katzen unserer LeserInnen:

bild: pinterest

Kennst du schon unsere neuste App?

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

bild: pinterest

Diese tollen Katzen? Gehören auch unseren LeserInnen:

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Köder für Kampfhunde: Dieses Kätzchen ist der Hölle entkommen

Erst etwa acht Wochen alt ist Smurf, der kleine Kater. Und schon hat er Unfassbares erlebt: Das junge Tier wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit als lebendiger Köder verwendet, um Kampfhunde zu trainieren. 

Das verängstigte Kätzchen wurde diese Woche vor einem Tierheim in San Jose in Kalifornien ausgesetzt, wie lokale Medien berichten. Den Tierschützern fiel sofort die merkwürdige dunkelviolette Färbung des Fells auf – offenbar hatte jemand das Tier mit unverdünntem Textilfärbemittel …

Artikel lesen