Katze

bild: imgur

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

22.10.16, 07:00

madeleine sigrist

Katzen-News sind auch News. Vor allem, wenn die Haustiere plötzlich anfangen, Kurznachrichten zu verschicken. Eine interessante Vorstellung. Schauen wir den Besitzern doch einmal in ihr Handy ...

1. 

bild: watson

2. 

bild: watson

3. 

bild: watson

4. 

bild: watson

5. 

  bild: watson

6. 

bild: watson

7. 

bild: watson

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

8 Sätze, die Katzenbesitzer (leider) immer wieder zu hören kriegen

Es gibt Dinge, die werden Menschen ohne Katze wohl nie verstehen. So trifft man auch als Katzenbesitzer im Alltag immer wieder auf Situationen, in denen man am liebsten Folgendes machen würde:

Nein, es ist nicht «nur» eine Katze. Sie ist ein vollwertiges Familienmitglied!

Aber klar doch. Es ist ja nicht so, dass wir schon genug heimatlose Katzen in den Tierheimen hätten. Und so eine Geburt ist für die Mutterkatze ja auch überhaupt nicht anstrengend oder so. Echt nicht.

Katzenhaare? In einem …

Artikel lesen