Katze

bild: imgur

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

Publiziert: 22.10.16, 07:00

madeleine sigrist

Katzen-News sind auch News. Vor allem, wenn die Haustiere plötzlich anfangen, Kurznachrichten zu verschicken. Eine interessante Vorstellung. Schauen wir den Besitzern doch einmal in ihr Handy ...

1. 

bild: watson

2. 

bild: watson

3. 

bild: watson

4. 

bild: watson

5. 

  bild: watson

6. 

bild: watson

7. 

bild: watson

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen