Katze
Tier

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

Bild
bild: imgur

7 SMS von deiner Katze: Das würde sie schreiben, wenn sie ein Handy hätte

22.10.2016, 07:0021.10.2016, 16:08
madeleine sigrist
Mehr «Katze»

Katzen-News sind auch News. Vor allem, wenn die Haustiere plötzlich anfangen, Kurznachrichten zu verschicken. Eine interessante Vorstellung. Schauen wir den Besitzern doch einmal in ihr Handy ...

1. 

Bild
bild: watson

2. 

Bild
bild: watson

3. 

Bild
bild: watson
Bild

4. 

Bild
bild: watson

5. 

 
 bild: watson

6. 

Bild
bild: watson
Katze
AbonnierenAbonnieren

7. 

Bild
bild: watson

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

1 / 36
So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!