Katze

Die, die bei den Pferden aufwuchs: Katze glaubt, sie sei ein Dressurpferd

15.11.16, 07:04 15.11.16, 07:58

Es ist wie die Geschichte vom Menschenkind Mowgli, das von einer Wolfsfamilie grossgezogen wird. Nur umgekehrt und ohne Wölfe und Menschen. Aber mit einer KATZE!

Und weil mit Katzen alles besser ist, könnt ihr Euch auf eine Tolle Geschichte freuen:

Eine Katze, die in einem Stall für Dressurpferde aufgewachsen ist, lebt nun in der Überzeugung selbst ein solches zu sein. 

Ganz graziös hebt sie ein Pfötchen nach dem anderen an und stolziert munter über die viktorianische Wildwest-Veranda.

Punkto Rhythmus macht dieser Mieze so schnell niemand etwas vor: 

Video: YouTube/Best Funny Video

Noch eine Katze, die ins Showbusiness einsteigen könnte:

Bild: watson

Hier geht's zum Download:

Catson für's iPhone
Catson für Android 


(jin)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Du bist nicht alleine: Auch Katzen haben First World Problems

Wir Menschen haben lauter First World Problems. Doch Katzen stehen uns da in nichts nach. Hier sind zehn Beispiele, mit was unsere Stubentiger tagtäglich zu kämpfen haben:

Artikel lesen