Katze
Tier

Lustiges Video: Katzen verhält sich wie ein Dressurpferd

Die, die bei den Pferden aufwuchs: Katze glaubt, sie sei ein Dressurpferd

15.11.2016, 07:0415.11.2016, 07:58
Mehr «Katze»

Es ist wie die Geschichte vom Menschenkind Mowgli, das von einer Wolfsfamilie grossgezogen wird. Nur umgekehrt und ohne Wölfe und Menschen. Aber mit einer KATZE!

Und weil mit Katzen alles besser ist, könnt ihr Euch auf eine Tolle Geschichte freuen:

Eine Katze, die in einem Stall für Dressurpferde aufgewachsen ist, lebt nun in der Überzeugung selbst ein solches zu sein. 

Ganz graziös hebt sie ein Pfötchen nach dem anderen an und stolziert munter über die viktorianische Wildwest-Veranda.

Punkto Rhythmus macht dieser Mieze so schnell niemand etwas vor: 

Noch eine Katze, die ins Showbusiness einsteigen könnte:

1 / 10
Diese Katze ist die Weltmeisterin in «Gegenstände auf Pfoten balancieren»
quelle: amazing creature
Auf Facebook teilenAuf X teilen
catson Werbung
Bild: watson

Hier geht's zum Download:

Catson für's iPhone
Catson für Android 


(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!