Katze

Die, die bei den Pferden aufwuchs: Katze glaubt, sie sei ein Dressurpferd

Publiziert: 15.11.16, 07:04 Aktualisiert: 15.11.16, 07:58

Es ist wie die Geschichte vom Menschenkind Mowgli, das von einer Wolfsfamilie grossgezogen wird. Nur umgekehrt und ohne Wölfe und Menschen. Aber mit einer KATZE!

Und weil mit Katzen alles besser ist, könnt ihr Euch auf eine Tolle Geschichte freuen:

Eine Katze, die in einem Stall für Dressurpferde aufgewachsen ist, lebt nun in der Überzeugung selbst ein solches zu sein. 

Ganz graziös hebt sie ein Pfötchen nach dem anderen an und stolziert munter über die viktorianische Wildwest-Veranda.

Punkto Rhythmus macht dieser Mieze so schnell niemand etwas vor: 

Video: YouTube/Best Funny Video

Noch eine Katze, die ins Showbusiness einsteigen könnte:

Bild: watson

Hier geht's zum Download:

Catson für's iPhone
Catson für Android 


(jin)

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Er hat mich gerettet!» – Ein tauber Kater bewahrt das Leben einer Studentin

Otitis ist eine dieser Katzen, an denen all die schaulustigen Tierheim-Gucker auf der Suche nach dem perfekten Vorzeigekätzchen vorbeigehen.

Otitis ist ein Kater ohne Ohren, dem man das aus Verletzungen herangewachsene Mistrauen an den Augen ablesen kann. Kater wie er müssen oft bis zu ihrem Tod die Ausstellungskäfige der Tierheime hüten.

Auch bei ihm sah es lange Zeit nicht so aus, als würde ihn jemand bei sich aufnehmen wollen. Zu stark sind die Normvorstellungen der Adoptivmenschen bezüglich …

Artikel lesen