Katze

Die, die bei den Pferden aufwuchs: Katze glaubt, sie sei ein Dressurpferd

15.11.16, 07:04 15.11.16, 07:58

Es ist wie die Geschichte vom Menschenkind Mowgli, das von einer Wolfsfamilie grossgezogen wird. Nur umgekehrt und ohne Wölfe und Menschen. Aber mit einer KATZE!

Und weil mit Katzen alles besser ist, könnt ihr Euch auf eine Tolle Geschichte freuen:

Eine Katze, die in einem Stall für Dressurpferde aufgewachsen ist, lebt nun in der Überzeugung selbst ein solches zu sein. 

Ganz graziös hebt sie ein Pfötchen nach dem anderen an und stolziert munter über die viktorianische Wildwest-Veranda.

Punkto Rhythmus macht dieser Mieze so schnell niemand etwas vor: 

Video: YouTube/Best Funny Video

Noch eine Katze, die ins Showbusiness einsteigen könnte:

Bild: watson

Hier geht's zum Download:

Catson für's iPhone
Catson für Android 


(jin)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen