Katze

Zeit, dass du wieder mal etwas lächelst. Diese Katzen helfen dir dabei

Publiziert: 27.11.16, 12:50 Aktualisiert: 27.11.16, 14:32

Ihr kennt sie alle, diese Momente, in denen man einfach Lachen muss. Kein gezwungenes Lächeln, sondern ein ehrliches, fröhliches Lachen.

Zu Beginn nur ein kleines Schmunzeln.

Bild: imgur

Vielleicht versuchst du dir das Lachen noch zu verkneifen.

bild: etsy

Aber je länger du es unterdrückst, desto schwieriger wird es.

bild: imgur

Nur, um dann umso stärker aus dir herauszubrechen.

bild: pinterest

Und du gar nicht mehr stehen kannst.

bild: flickr

Lachen ist gesund. Tu deiner Gesundheit etwas Gutes und lade dir unsere neue catson-App herunter. Dann hast du täglich, etwas zu lachen.

Nicht immer sieht man beim Lachen sehr vorteilhaft aus. Aber es tut einfach gut.

bild: tumblr

Und vielleicht musst du manchmal auch über deine eigene Dummheit lachen. Gut so!

bild: imgur

Oder jemand kitzelt dich.

bild: imgur

Egal, aus welchem Grund ...

bild: flickr

... Lachen ist einfach gesund.

bild: flickr

Weil wir wirklich alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Egal, was andere behaupten: 7 Beweise, dass deine Katze dich liebt

Eigentlich lieben uns unsere Katzen gar nicht – sie bleiben doch nur wegen des Futters bei uns. Gut, vielleicht auch wegen der äusserst bequemen Couch – aber mögen tun sie uns nicht wirklich, behaupten manche böse Zungen. Und auf uns angewiesen sind die Vierbeiner schon mal erst recht nicht.

Wir finden: kompletter Blödsinn! Auch wenn unsere Samtpfoten manchmal ignorant und eigensinnig sein können – am Ende des Tages ist nichts stärker als die aussergewöhnliche Verbindung zwischen Katze und …

Artikel lesen