Katze

Zeit, dass du wieder mal etwas lächelst. Diese Katzen helfen dir dabei

27.11.16, 12:50 27.11.16, 14:32

Ihr kennt sie alle, diese Momente, in denen man einfach Lachen muss. Kein gezwungenes Lächeln, sondern ein ehrliches, fröhliches Lachen.

Zu Beginn nur ein kleines Schmunzeln.

Bild: imgur

Vielleicht versuchst du dir das Lachen noch zu verkneifen.

bild: etsy

Aber je länger du es unterdrückst, desto schwieriger wird es.

bild: imgur

Nur, um dann umso stärker aus dir herauszubrechen.

bild: pinterest

Und du gar nicht mehr stehen kannst.

bild: flickr

Lachen ist gesund. Tu deiner Gesundheit etwas Gutes und lade dir unsere neue catson-App herunter. Dann hast du täglich, etwas zu lachen.

Nicht immer sieht man beim Lachen sehr vorteilhaft aus. Aber es tut einfach gut.

bild: tumblr

Und vielleicht musst du manchmal auch über deine eigene Dummheit lachen. Gut so!

bild: imgur

Oder jemand kitzelt dich.

bild: imgur

Egal, aus welchem Grund ...

bild: flickr

... Lachen ist einfach gesund.

bild: flickr

Weil wir wirklich alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen