Katze
Tier

Diese Katze wohnt in einem fahrbaren Panzer

Ach, Russland! Diese Katze wohnt in einem fahrbaren Panzer

16.11.2016, 08:2317.11.2016, 10:40
Mehr «Katze»

Wenn Katzenliebhaber auch gerne basteln, kann ja nur etwas Schräges dabei herauskommen. Ist der betreffende Katzenfreund dann auch noch Russe, ist der Fall klar.

Diese Katze ist die Weltmeisterin in «Gegenstände auf Pfoten balancieren»

1 / 10
Diese Katze ist die Weltmeisterin in «Gegenstände auf Pfoten balancieren»
quelle: amazing creature
Auf Facebook teilenAuf X teilen
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

Noch nicht genug schräge Katzen gehabt für heute? Dann guck dir das an:

catson Werbung
Bild: watson.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!