Katze
Tier

Mach's wie deine Katze: Wochenende nach Katzenart – chillen!

Mach's wie deine Katze: So wird dein Sonntag perfekt

bild: shutterstock
23.10.2016, 07:0019.10.2016, 16:07
Mehr «Katze»

Bist du am Samstag wieder einmal so eingeschlafen?

Sonntagskatze
via gadoo

Dann ist das erste, was du am Morgen tun musst, Wasser trinken.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Aber dann ja nicht produktiv werden. Wir machen uns einen Katzen-Sonntag. Also zurück in die Heia! 

Katze im Bett
via imgur

Schlafweltmeister: Schau hin und lerne! 

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Stunden später erwachst du wieder und führst ein ordentliches Streching nach Katzenart durch. 

Katze streckt sich
bild: shutterstock

Einen Wecker zu stellen brauchst du nicht. Das Schnurren deiner Fellnase ist sowieso viel zuverlässiger. 

Sonntagskatze
via imgur

Bevor du dann wirklich aufstehst, streckst und wälzt du dich nochmals im Bett. 

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Falls du nicht mehr genau weisst wie Aufstehen geht, so geht's (in etwa): 

Animiertes GIFGIF abspielen

Aber hey, ganz langsam! Vergiss nicht, dass es Sonntag ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Weiter geht's mit einem ordentlichen Frühstück.

Sonntagskatze
bild: twitter

Gefolgt von drei Rumpfbeugen, die dein dekadentes Mittagessen rechtfertigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hau rein!

Katze hat Hunger
Bild: imgur

Nach dem Essen kommt deine Katze mit einem total wichtigen Anliegen. Hör ihr zu!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Bild
Bild: imgur / montage: watson

Für diesen Tipp musst du sie streicheln. Befolge dabei ihre Instruktionen, sie weiss wie sie's gern hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Streicheln ist zwar schon für sich eine äusserst meditative Beschäftigung. Aber wenn deine Katze Yoga macht, tust du es auch.

yogakatze
via imgur

 Doch nicht vergessen:

Sonntagskatze
Sonntag – Bewegung ist freiwilligvia Pinterest

Zurück ins Bett und Serien gucken. 

Katzen, weird

imgur, reddit
via imgur

Verwirkliche eine verrückte Idee. Etwas, dass du schon immer mal tun wolltest. 

Sonntagskatze
Deine Katze macht eh bei jedem Scheiss mit.via lifebuzz

Setz dich an ein lauschiges Plätzchen und sinniere über das Leben und seinen Sinn. 

Sonntagskatze
Die Antwort geht vermutlich in die Richtung: «Ich werde einfach eine Katze, denn dann ist jeder Tag ein Sonntag.»via catdump

Jaja, so viele Dinge wären einfacher als Katze...

1 / 11
9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist
bild: ponyofluff/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich weiss, es ist hart, aber du bist nun mal keine Mieze. – Dafür hast du Daumen, die dir beim Frustessen helfen.  

Sonntagskatze

Und das hast du bitter nötig, denn morgen ist wieder Montag. Versteck dich!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und falls das nicht funktioniert, hast du hier eine Aufmunterung für morgen: 17 Katzen, die ganz genau wissen, wie du dich heute fühlst

1 / 19
Hallo, Montag! 17 Katzen, die ganz genau wissen, wie du dich heute fühlst
Wenn dein Wecker klingelt, du dir aber nur die Bettdecke über den Kopf ziehst und denn Weckruf ignorierst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!