Katze

Diese Katzen wissen, wie man einen coolen Abgang hinlegt

26.10.16, 16:49

Wenn Katzen sich aus dem Staub machen, ist das nicht einfach etwas Nebensächliches. Es ist ein Ereignis, eine Inszenierung in drei Akten, eine Gratwanderung zwischen Anmut und Komik. Die folgenden Katzen wissen besonders gut, wie man einen aufseheneregenden Abgang hinlegt.

Eben noch da und dann plötzlich weg! Katzen sind Experten, wenn es darum geht, zu verschwinden.

gif: giphy

Dabei geben sie ganz schön gerne an, mit ihren Moves und kleinen Tricks.

gif: giphy

Selbst wenn es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt, findet eine Katze immer eine Möglichkeit, sich elegant aus dem Staub zu machen.

Manche finden Krümel in der Sofaritze, andere eben eine Katze. gif: giphy

9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist:

Noch besser klappt das, wenn sie einen fahrbaren Untersatz haben. (Oder so etwas Ähnliches).

gif: giphy

Dabei führen sie dir dann auch noch gleich vor, dass sie wesentlich sportlicher sind als du es je sein wirst.

gif: giphy

Sie haben sogar einen viel aufrechteren Gang als du. Deine Physiotherapeutin wäre stolz auf deine Katze.

gif: giphy

Aber manchmal wird es auch einer Katze zu blöd. Dann reicht es, wenn sie dich einfach nicht mehr sehen muss.

gif: giphy

Deine Katze ist grad nicht da? Auf unserer neuen App gibt's rund um die Uhr Katzen:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

Vor allem, wenn sie daran denken muss, dass du tatsächlich versucht hast, sie mit einem Becken voller Wasser aufzuhalten.

gif: giphy

Doch in ganz seltenen Fällen kann es durchaus passieren, dass eine Katze ihren Abgang in den Sand setzt. Obwohl, eigentlich sieht es sogar dann noch cool aus.

gif: hilariousgifs

Du hast eine Katze? Dann kennst du diese Situationen:

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen