Katze

Diese Katzen wissen, wie man einen coolen Abgang hinlegt

26.10.16, 16:49

Wenn Katzen sich aus dem Staub machen, ist das nicht einfach etwas Nebensächliches. Es ist ein Ereignis, eine Inszenierung in drei Akten, eine Gratwanderung zwischen Anmut und Komik. Die folgenden Katzen wissen besonders gut, wie man einen aufseheneregenden Abgang hinlegt.

Eben noch da und dann plötzlich weg! Katzen sind Experten, wenn es darum geht, zu verschwinden.

gif: giphy

Dabei geben sie ganz schön gerne an, mit ihren Moves und kleinen Tricks.

gif: giphy

Selbst wenn es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt, findet eine Katze immer eine Möglichkeit, sich elegant aus dem Staub zu machen.

Manche finden Krümel in der Sofaritze, andere eben eine Katze. gif: giphy

9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist:

Noch besser klappt das, wenn sie einen fahrbaren Untersatz haben. (Oder so etwas Ähnliches).

gif: giphy

Dabei führen sie dir dann auch noch gleich vor, dass sie wesentlich sportlicher sind als du es je sein wirst.

gif: giphy

Sie haben sogar einen viel aufrechteren Gang als du. Deine Physiotherapeutin wäre stolz auf deine Katze.

gif: giphy

Aber manchmal wird es auch einer Katze zu blöd. Dann reicht es, wenn sie dich einfach nicht mehr sehen muss.

gif: giphy

Deine Katze ist grad nicht da? Auf unserer neuen App gibt's rund um die Uhr Katzen:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

Vor allem, wenn sie daran denken muss, dass du tatsächlich versucht hast, sie mit einem Becken voller Wasser aufzuhalten.

gif: giphy

Doch in ganz seltenen Fällen kann es durchaus passieren, dass eine Katze ihren Abgang in den Sand setzt. Obwohl, eigentlich sieht es sogar dann noch cool aus.

gif: hilariousgifs

Du hast eine Katze? Dann kennst du diese Situationen:

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

8 Gründe, warum du nur deiner Katze vertrauen kannst

Auch wenn sie manchmal verrückt und unberechenbar sein mögen: Katzen sind nicht nur lustig und flauschig, sondern auch die besten Freunde, die es gibt. Einer Katze kannst du vertrauen. Immer.

Bei einer Katze kannst du dir sicher sein, dass sie dir immer ihre ehrliche Meinung mitteilen wird – und wenn ihr etwas nicht passt, wirst du es mitbekommen. Garantiert.

Eine Katze braucht nicht viel, um bei dir glücklich zu sein.

Bei Menschen, die sich bei dir plötzlich nicht mehr melden, funktioniert das …

Artikel lesen