Katze

Diese Enten und Katzen sind unzertrennlich

Miau liebt Quak: Wenn Katze und Ente beste Freunde sind

05.01.2017, 08:4305.01.2017, 09:11
Mehr «Katze»

Katzen und Hunde sind sich spinnefeind und so gilt es auch heute noch als ungewöhnlich, wenn diese zwei Tiere miteinander Freundschaft schliessen. Dabei gibt es zwei Katzen, die eine wirklich ungewöhnliche Freundschafte pflegen – nämlich die zu einer Ente.

Pärchen Nummer 1

«Vielleicht ist es, weil sie zusammen aufgewachsen sind und Bella zu dieser Zeit keine anderen Enten hatte, mit denen sie Freundschaft schliessen konnte», sagt die Besitzerin, welche anonym bleiben möchte, über die ungewöhnliche Freundschaft ihrer zwei Haustiere. Sie erzählt weiter: «Wir haben Monkey als kleines Kätzchen bekommen und es hatte schon von klein auf Kontakt zu Enten und unseren anderen Tieren.»

«Ich glaube immer noch, dass Bella denkt, dass sie eine Katze sei.»

Pärchen Nummer 2

An der mexikanischen Universität «Tecnologico De Monterrey» wurden eine Katze und eine Ente zu lokalen Berühmtheiten, als bekannt wurde, dass diese beiden unzertrennlich sind. Wir wissen weder, wie sie heissen, noch wem sie gehören, doch die Bilder sprechen sowieso für sich.

Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top
bild: reddit

Mehr schöne Tiergeschichten? Lad' dir jetzt unsere App herunter:

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>
Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top
bild: reddit
Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top
bild: reddit
Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top
bild: reddit

Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde:

1 / 19
Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde
In einer thailändischen Tier-Auffangstation hat sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Riesenschildkröte Leonardo und Rind Simon entwickelt. (Bild: facebook/wildlifefriendsfoundation)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!