Katze

Kalender 2015

Darauf haben wir gewartet: Hier kommen die «Kittendales»!

Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Miau! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch! Kreisch!

22.10.14, 10:50

(phm)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

90-Jähriger gibt seine Katzen weg, damit sie ein besseres Leben haben

Weil er nicht mehr fähig war, sich um sie zu kümmern, gab ein 90-jähriger Mann seine beiden 13-jährigen Katzen zur Adoption frei – damit sie ihre goldenen Jahre bei einer liebevollen Familie verbringen können.

Der Mann hatte die beiden Stubentiger seit ihrer Geburt bei sich. Damals hatten er und seine Frau eine streunende Katze aufgenommen, die kurz darauf Junge bekam. Das ältere Pärchen entschied sich, alle drei zu behalten, um ihnen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Fluffy und Phoebe, so …

Artikel lesen