Katze

Diesen Tieren ist Hautfarbe & Co. egal: 8 außergewöhnliche Freundschaften

Es kommt nicht auf die Hautfarbe an: 8 ungewöhnliche Tier-Freundschaften

19.05.2017, 10:0619.05.2017, 16:22
Mehr «Katze»

Nur der Mensch unterscheidet zwischen Hautfarbe, Abstammung und Kulturkreis: Diese 8 Tier-Freundschaften beweisen, dass dieser Hass nicht unbedingt sein muss. Sie haben das entdeckt, was viele von uns bereits vergessen haben: Gemeinsam ist man stärker!

Freundschaft

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hilfsbereitschaft

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Neugier

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Verantwortung

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Gespräche

Bild
VIA REDDIT

Umarmungen

Bild
VIA IMGUR

Entspannung

Animiertes GIFGIF abspielen

Kompromisse

Animiertes GIFGIF abspielen

22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Wo darf man Tiere anfassen? Wo definitiv nicht? Eine Anleitung in 22 Grafiken für kleine und grosse Kuschelfreunde.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!