Katze

Diese Bilder von Katzen sind nicht lustig sondern gruselig

Katzen aus der Hölle: Diesen Miezen willst du nicht alleine begegnen 😱

13.01.2017, 08:0516.01.2017, 09:07
Mehr «Katze»

Katzen sind lieb, Katzen sind flauschig. Doch diesen Vierbeinern hier in dieser Liste wollen wir lieber nicht über den Weg laufen. Zumindest nicht, wenn wir alleine sind. Und es Freitag, der 13., ist!

Wenn ich es mir recht überlege, muss ich gar nicht so dringend aufs Klo.

Gruselige Katze

http://imgur.com/gallery/SX2X9a2
bild: imgur

😱😱😱

Gruselige Nacktkatze

http://imgur.com/gallery/5gOoCp1
bild: imgur

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Fenster wirklich öffnen will ...

Gruselige Katze

http://imgur.com/gallery/96dO8Pq
bild: imgur

Erinnert mich irgendwie an diese Szene aus «The Shining».

image after
image before
bild: imgur/the shining: warner bros.

Sie heckt bestimmt schon einen fiesen Plan aus, mich zu ermorden!

Gruselige Katze

http://imgur.com/gallery/Z0nr4BC
bild: imgur

Schon gut, ich kann das Bad auch später benutzen.

Gruselige Katze

http://imgur.com/gallery/t6hlieD
bild: imgur

Der Blick deiner Katze, bevor sie dich in einem blutigen Ritual ihrem Katzengott opfert.

Gruselige Katze

http://imgur.com/gallery/0TcPUsI
bild: imgur

Ich bin mir nicht sicher, ob der Mann auf diesem Foto noch lebt.

Gruselige Katze.

http://imgur.com/gallery/e8mnq
bild: imgur

Ich glaube, die Balkontüre bleibt heute Nacht ausnahmsweise geschlossen.

Katze auf Balkon.

http://imgur.com/gallery/aOt1L
Bild: Imgur

Sie führt bestimmt nichts im Schilde.

Katze gruselig
bild: imgur

Naaaaaaaaain.

Katze gruselig
bild: imgur

Ganz bestimmt nicht.

Katze gruselig
bild: imgur

Garantiert ungefährlich: Unsere neue App!

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

(pls)

Auch irgendwie gruselig – Leute, die Katzen in ihrer Wohnung vorfinden, obwohl sie gar keine Katze besitzen:

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!