Katze

So süss verfolgen 7 Kätzchen einen Tennismatch

14.09.15, 17:34

(syl)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Eine Katze und ein Rhinozeros glauben, Brüder zu sein 😍

Freundschaft kennt keine Grenzen: Die beiden Waisen Mewie und Nandi sind die besten Freunde, obwohl der eine zehnmal grösser ist als der andere.

Kater Mewie und das Rhinozeros-Baby Nandi haben dieselbe tragische Vergangenheit: Beide haben sie ihre leibliche Mutter verloren.

Der rot getigerte Kater Mewie war erst einige Tage alt, als die Wildtierpflegerin Jamie Traynor das kleine Fellnäschen halb verhungert am Strassenrand auffand. Traynor nahm das schwache Jungtier mit ins «The Rhino Orphanage» einem Waisenhaus für Nashörner im südafrikanischen Limpopo, wo sie arbeitet.

Über mehrere Monate päppelte sie den kleinen Mewie auf, …

Artikel lesen