Katze

Nur in Japan möglich: Haben die Kätzchen Freude an diesem «Spielroboter»?

04.08.15, 17:58 05.10.16, 17:21

Unsere neue App ist da!

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

(syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wie ein wenig Liebe einer ängstlichen Katze wieder Selbstvertrauen geben kann

Eine Katze, die auf der Strasse lebt, muss mit vielen Grausamkeiten klar kommen. Das härtet ein Tier zwar ab, nagt jedoch heftig an dessen Selbstwertgefühl. Kätzchen Piper könnte davon ein Lied singen.

Kurz nach ihrer Geburt war Piper schon ganz alleine den Strassen von New Jersey (USA) ausgesetzt. Als die junge Mieze von einem Tierheim eingefangen wurde, konnten die Pflegerinnen und Pfleger der Anstalt nichts mit Piper anfangen. Das Samtpfötchen war viel zu ängstlich, liess sich weder …

Artikel lesen