Katze

Diese Katzen freuen sich wie Hunde, wenn ihre Besitzer endlich wieder da sind

04.10.16, 10:18 04.10.16, 10:41

Wenn man nach längerer Abwesenheit endlich wieder nach Hause kommt und sein geliebtes Haustier wieder trifft, scheinen die Rollen klar verteilt: Hunde kriegen sich gar nicht mehr ein vor lauter Freude, während Katzen allerhöchstens Notiz von einem nehmen.

Dass aber auch Katzen sich durchaus wie verrückt freuen können, wenn ihre Besitzer endlich wieder da sind, zeigt dieses Video eindrücklich.

Aufgepasst!

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

Und kaum ist die erste Freude verflogen, geht der Katzenalltag wie gewohnt seinen Gang ...

Mehr Beifang? Hier entlang …

Du glaubst, das ist nur Baby-Gebrabbel? Du hast ja keine Ahnung!

Super Bowl 2017: Von politischen Statements bis hin zum sexy Meister Proper

Will Trump mit diesen 7 Songs die Charts erobern? 😜

Im kleinsten Haus der Welt duscht die Frau im Kleiderschrank

Erst Jööö, dann WTF! Was ist das für 1 Geburtstagsgeschenk?

Bis zum käsigen Ende: Krähe und Eichhörnchen kämpfen um das letzte Stück Pizza

WTF des Tages: Das Tankmannsheil

Fisch in Fisch in Eis? – WTF ist da passiert?

Dieser süsse Baby-Bär entgeht um Haaresbreite dem langsamen Tod

Dieser Golden Retriever ist zwar blind – dafür unendlich glücklich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Weihnachtsmützen auf! Zeit für die lustigsten Tierbilder der Woche 

Cute News Everyone! Da ja bald Weihnachten ist, werden wir heute einen kleinen Abstecher in diese Richtung machen. Als Erstes möchte ich mit euch aber über ein ernstes Thema reden:

So, das war's für diese Woche. Die nächste Ladung lustiger Tierbilder gibt es dann nächsten Freitag. Bis dahin könnt ihr euch noch alte Beiträge anschauen und die Cute News gleich noch abonnieren.

Artikel lesen