Katze

Diese tapfere Katze versucht  ihren Menschen vor dem «Ertrinken» in der Wanne zu retten

Publiziert: 20.10.16, 08:46 Aktualisiert: 21.10.16, 08:40

Katzen sind normalerweise äusserst wasserscheu. Doch dieses mutige Exemplar überwindet ihre Ängste, um ihren Menschen vor dem scheinbaren Tod zu retten. Mit viel gutem Zumiauen und vollem Pfoteneinsatz versucht sie ihre badende Mitbewohnerin aus der heimtückischen Wanne zu ziehen.

Ganz viel Katze in einer App:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bild: watson

Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!

Natürlich wird das Leben mit Katze von vielen tollen Momenten und unendlich viel Liebe begleitet – doch die Sonne erhellt nicht nur den Tag: So hat auch selbst die beste Katze-Mensch-Beziehung ihre Schattenseiten.

Aber halt! Nichts ist so schlimm, wenn man es mit etwas Humor betrachtet – und für ein zufriedenes Schnurren und eine liebevolle Kuschelattacke nehmen wir das gerne in Kauf. Oder?

Und es kann jederzeit passieren – manchmal sogar ohne Vorwarnung. Aber schlussendlich sind Kratzer wie …

Artikel lesen