Katze

Dieser Kater wurde vor wenigen Stunden kastriert. Seine Reaktion auf seine fehlende Männlichkeit ist schockierend – aber auch so lustig 

23.07.15, 11:39

Der in England lebende Milo wurde kürzlich kastriert. Als er aufwachte und feststellte, dass etwas fehlte, war der Kater mehr als entsetzt. Sein Herrchen John Reed sagte dazu: «Er sah herunter und merkte, dass etwas fehlt. Dann fing er erschrocken an zu kreischen. Dann schaute er wieder nach unten und suchte weiter ...»

So traurig es für Kater Milo im ersten Moment aussieht: Die Bilder dazu sind einfach herrlich. 

bild via swns

bild via swns

(sim via BoredPanda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

15 Bilder, die uns die «Logik» einer Katze perfekt veranschaulichen

Artikel lesen