Katze

Dieser Kater wurde vor wenigen Stunden kastriert. Seine Reaktion auf seine fehlende Männlichkeit ist schockierend – aber auch so lustig 

23.07.15, 11:39

Der in England lebende Milo wurde kürzlich kastriert. Als er aufwachte und feststellte, dass etwas fehlte, war der Kater mehr als entsetzt. Sein Herrchen John Reed sagte dazu: «Er sah herunter und merkte, dass etwas fehlt. Dann fing er erschrocken an zu kreischen. Dann schaute er wieder nach unten und suchte weiter ...»

So traurig es für Kater Milo im ersten Moment aussieht: Die Bilder dazu sind einfach herrlich. 

bild via swns

bild via swns

(sim via BoredPanda)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wie dein Urlaub ohne Katze sein sollte – und wie es wirklich ist

Auch wenn wir unseren Stubentiger am liebsten mit in den Urlaub nehmen würden: Die meisten Katzen werden nur ungern aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen – und nicht mal der schönste Strand der Welt kann die heimische Couch ersetzen.

Und während man nun ohne Katze unter einer Palme seinen Drink schlürft, schleichen sie sich plötzlich und ohne Vorwarnung in deinen Kopf: die ersten «Wie geht es wohl gerade meiner Katze?»-Gedanken.

(aka)

Artikel lesen