Katze

Diese Comics zeigen perfekt, wie es ist, mit (mindestens) einer Katze zusammen zu wohnen 

13.10.15, 13:51 13.10.15, 14:24

Die Künstler von Anythingcomic zeigen, wie es ist mit einer oder mehreren Katzen zusammen zu leben. Vielleicht sind einige Szenen etwas überspitzt dargestellt. Aber eigentlich: Kommt schon ... Wir wissen alle, dass es wahr ist. ;-) 

So funktioniert das Katzenklo. 

Katzen können ganz schön bequem sein. 

Oder ganz schön unbequem – je nachdem, wo du dich gerade befindest. 

Wenn du endlich eingeschlafen bist ... 

Oder so: 

Das Leben mit Katzen ist so vielseitig! Du kannst sie überall einsetzen – oder sie dich. 

Du wirst niemals Single sein. Auch wenn du noch nach einem (menschlichen) Partner suchst. 

Morgens ... Wenn sie frühstücken will. 

Je mehr Katzen du hast, desto glücklicher bist du! 

Mit Katzen ist das Leben einfach gut! 

Passend dazu: So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

(sim via Boredpanda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wie ein wenig Liebe einer ängstlichen Katze wieder Selbstvertrauen geben kann

Eine Katze, die auf der Strasse lebt, muss mit vielen Grausamkeiten klar kommen. Das härtet ein Tier zwar ab, nagt jedoch heftig an dessen Selbstwertgefühl. Kätzchen Piper könnte davon ein Lied singen.

Kurz nach ihrer Geburt war Piper schon ganz alleine den Strassen von New Jersey (USA) ausgesetzt. Als die junge Mieze von einem Tierheim eingefangen wurde, konnten die Pflegerinnen und Pfleger der Anstalt nichts mit Piper anfangen. Das Samtpfötchen war viel zu ängstlich, liess sich weder …

Artikel lesen