Kinder

Dieser Knirps gibt nie auf!

Dieser Bub kann es nicht besser ... aber länger

06.10.2015, 11:0206.10.2015, 11:11
Mehr «Kinder»

Tennisbälle in einem Tennisball-Behälter abfüllen will gelernt sein! Dieser Knirps ist dabei elementare Gesetze der Schwerkraft kennen zu lernen – und ist gleich noch der perfekte Werbeträger für jenes Schweizer Süssgetränk, bei dem man es bekanntlich nicht besser, dafür aber länger kann: 

Immerhin: Volle Punktzahl für Entschlossenheit!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!