Knackeboul

Knackeboul macht eine musikalische Reise

Knackeboul macht eine musikalische Reise

23.04.2015, 16:1523.04.2015, 17:13
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Knackeboul»

Crazy Neuigkeiten, Leute! Ich gehe auf grosse musikalische Reise um die halbe Welt. Ich besuche die krassesten Studios, treffe internationale Musikschaffende und nehme mein neues Album auf! Mit dabei ist mein Loopgerät Gudrun, auf der alle meine Entwürfe gespeichert sind und mein Freund Chocolocolo. Damit ihr nichts verpasst, verfolgt uns ein Filmteam auf Schritt und Tritt! Ab sofort halte ich euch hier, auf twitter und instagram mit dem hashtag ‪#‎knacktracks‬ auf dem Laufenden. Ehrlich gesagt sitze ich schon fast im Flieger;) Wo es genau hingeht, erfahrt ihr im nächsten Video, oder unter dem Hashtag. Soviel kann ich schon verraten: Es wird sandig und heiss!

quelle: YouTube/knackeboul
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!