Liebe
Lifestyle

Das haben sich frisch getrennte Paare noch zu sagen

Bild
bild: shutterstock

Diese Dinge würden frisch Getrennte ihren Ex-Partnern so gerne ins Gesicht sagen

07.01.2016, 10:27
Mehr «Liebe»

Eine Trennung ist immer mit Schmerzen verbunden. Egal, ob man verlässt oder verlassen wird, in jedem Fall geht ein Lebensabschnitt zu Ende und ein neuer beginnt. Zurück bleiben oft eine Menge Dinge, die man dem anderen so gerne noch sagen würde, bevor aus dem einstigen «Wir» zwei endgültige «Ich's» werden.

Über die App «Whisper» haben frisch getrennte Paare in Worte gefasst, was sie ihren Ex-Partnern eigentlich gerne ins Gesicht gesagt hätten. BuzzFeed hat einige dieser Bekenntnisse gesammelt und ein Video daraus gemacht.

«Manchmal wünschte ich, ich könnte meinem Ex von meinem grandiosen Sexleben erzählen.»
Bild
«Ich wünschte, ich könnte meinem Ex sagen, dass sein neues Baby hübsch ist.»
Bild
«Mein Ex weiss nicht, dass es vier seiner Freunde bei mir probiert haben. Ich bin mir sicher, sie hätten mich besser behandelt.»
Bild
«Ich wünschte, meine Ex würde realisieren, wie sehr es schmerzt, sie nicht in meinem Leben zu haben. Ich habe jede Nacht geweint und ich kann nicht aufhören, an sie zu denken.»
Bild
«Ich wünschte, ich könnte meiner Ex-Frau sagen, wie der Sex mit ihr meinen Sex für immer ruiniert hat.»
Bild
«Ich wünschte, ich könnte meinem Ex sagen, dass er das Schlimmste war, das mir je passiert ist. Aber ich möchte ihn nicht verletzen.»
Bild
«Mein Ex weiss nicht, dass ich meine Jungfräulichkeit an ihn verloren habe. Deshalb ist es so schwer, über ihn hinwegzukommen.»
Bild
«Ich wünschte, ich könnte meinem Ex den wahren Grund für die Trennung sagen. Er muss lernen, seine Unterwäsche zu wechseln, die Zähne zu putzen und sein Gemüse zu essen. Ich bin nicht seine Mutter.»
Bild
«Ich wünschte, ich könnte meinem Ex von meiner Schwangerschaft erzählen. Er hätte mir helfen können und vielleicht hätte ich nicht abtreiben müssen.»
Bild
«Es ist so offensichtlich, dass er mich eifersüchtig machen will. Ich hatte nie richtige Gefühle für dich!»
Bild
«Meine Ex-Freundin weiss nicht, dass ich all ihre Passworte hatte. Ich wusste alles, was sie hinter meinem Rücken gesagt hat.»
Bild
«Whisper»: Anonym seine Geheimnisse ausplaudern
Bei «Whisper» können Nutzer Geheimnisse und Tratsch anonym und ungeprüft veröffentlichen. Das können sexuelle, monetäre, familiäre oder zwischenmenschliche Anliegen sein, die dem Verfasser auf dem Herzen liegen und die er so zu verarbeiten versucht. Ein solcher «Whisper» kann dann von anderen Netzwerkern mit einem Herz oder Kommentar versehen werden.


Und was würdest du deinem/r Ex gerne sagen, wenn du könntest?

Hier kannst du übrigens das ganze Video anschauen:

(noe)

Liebe
AbonnierenAbonnieren

Liebe über die Grenzen der Hautfarbe hinweg – und die abscheulichen Reaktionen darauf

1 / 23
Liebe über die Grenzen der Hautfarbe hinweg – und die abscheulichen Reaktionen darauf
Die Künstlerin Donna Pinckley macht Fotos von Pärchen unterschiedlicher Hautfarbe und veröffentlicht sie zusammen mit Hasskommentaren, die das abgebildete Pärchen erhalten hat, auf ihrer Website. Erschreckend und traurig, aber auch schön zu sehen, dass die Liebe am Ende gewinnt.
bild: Donna Pinckley
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eissack
07.01.2016 10:48registriert September 2015
Seit wann bedeutet "miscarried" das gleiche wie Abtreibung ?! Fehlgeburt wäre hier eher angebracht.
480
Melden
Zum Kommentar
5