Liebe
Panorama

13 Sprüche, die unglücklich Verliebten auf die Nerven gehen

13 faule Sprüche, die unglücklich Verliebten tierisch auf die Eier(stöcke) gehen

Egal, ob wir gerade verlassen wurden oder ob wir an unsere grosse Liebe gar nicht erst rangekommen sind: Freunde und Verwandte haben mit Sicherheit eine Menge Trost-Sprüche auf Lager. Diese 13 Exemplare wollen wir NIE WIEDER hören.
12.12.2015, 17:51
Mehr «Liebe»

«Er war eh nicht der Richtige für dich»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Er ärgert dich nur, weil er dich mag»

Juhu, er liebt mich also doch...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Du hast sowieso was Besseres verdient»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Das Meer ist voller Fische»

Genau! Ich wäre zum Beispiel noch zu haben...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Es gibt 1000 Frauen, die du nicht haben kannst, auf eine mehr oder weniger kommt's auch nicht drauf an»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Geh auf Partys, amüsier dich, lenk dich ab!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne»

Jap ...

Bild
bild: imgur

Geeenau ...

Bild
bild: imgur

«Sie war eine Nummer zu gross für dich»

Aber ich hatte sie trotzdem ganz doll lieb :(

Bild
bild: tumblr

«Jetzt hast du wieder Zeit, öfter mit uns trinken zu kommen. Das ist eh besser als mit der Freundin Händchen zu halten»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Das zeigt ja, dass sie nicht zu dir passt»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Ich hab's immer schon gewusst»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Die Zeit heilt alle Wunden»

Super. Vielen Dank. Das hilft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

«Ich habe ihn eh nie gemocht»

... ist definitiv das ALLERLETZTE, was wir hören wollen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Welchen Satz haben wir vergessen? Schreib deinen Vorschlag ins Kommentarfeld!

Passend dazu: Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen

1 / 37
Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen
Alle Bilder von /Twitter/MedievalReacts / Bearbeitung watson.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Justsocatherine
12.12.2015 20:27registriert April 2014
"Er ist grad im Coop neben mir an der Kasse gewesen und seine neue, die ist ja wohl mal die schönste Frau, die ich in meinem ganzen Leben gesehen hab. Ausserdem ist sie nett. Ich geh nächste Woche mit ihr in die Manicure."
511
Melden
Zum Kommentar
8