Lifehack

Wir haben unser Leben lang Eier falsch geschält – so geht's ratzfatz

Wir haben unser Leben lang Eier falsch geschält – so geht's ratzfatz

05.02.2015, 09:3029.07.2016, 15:06
Mehr «Lifehack»

Wie ein Ei ausgepustet wird, das weisst du vielleicht schon. Hier zur Erinnerung: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Vorher musst du aber oben und unten ein bisschen Schale entfernen, sonst wird das nichts. gif: watson

Wem das immer noch zu lange dauert (oder wer es ein bisschen unappetitlich findet), der schält sein Ei in Zukunft so:

Bleibt die Frage: Funktioniert das auch mit zwei Eiern?

Da du jetzt schon ein Glas angeschnurpft hast, kannst du es gleich noch brauchen, um eine Kiwi (oder Mango) zu schälen:

Und eine Orange schält man so:

Und so musst du es anstellen, damit niemand merkt, dass du ein Stück Pizza geklaut hast:

Zurück zu den hartgekochten Eiern. Wer es gerne traditionell mag, kann sie natürlich weiterhin von Hand schälen. Das geht, in schnell, so:

Animiertes GIFGIF abspielen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!