Lifestyle

So haben sich die Schönheitsideale des Mannes in den letzten 100 Jahren verändert

03.11.15, 09:08 03.11.15, 09:23

Letzte Woche haben wir über die Schönheitsideale der Frau in den vergangenen 100 Jahren berichtet. 

Jetzt seid ihr dran, liebe Männer. Dieses Video schafft einen Überblick, was die Gesellschaft während 100 Jahren beim Mann als «schön» empfand.

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

bild: screenshot

(noe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

18 Vorher-nachher-Bilder, die beweisen, dass (krasse) Veränderungen grossartig sein können

In den meisten Fällen mögen wir Veränderungen nicht besonders. Es könnte ja sein, dass alles viel schlimmer kommt, als es schon ist.

Die folgenden Leute haben eine Veränderung gewagt, und zwar eine, die jeder sehen kann: auf ihrem Kopf. Diese haarigen Beispiele zeigen: Manchmal braucht es Veränderungen – und manchmal sehen sie dazu noch verdammt gut aus!

Gleich geht's weiter mit den veränderten Looks, vorher ein kurzer Hinweis:

Und nun zurück zu den gelungenen Verwandlungen ...

(sim)

Artikel lesen