Liveticker

Lugano gewinnt im Penaltyschiessen – Kloten auch im 5. Spiel ohne Punkte

16.09.17, 22:35

Ticker: 16.09.2017 NL-Runde

Die Fotofoodstory aus dem Nationalpark

«Kein Schüssli von Nüssli» – dafür lässt der Tigers-Oldie den ZSC uralt aussehen

«Das ging mir unter die Haut» – Streithähne McSorley und Kurmann im Versöhnungs-Gespräch

Eishockey von A bis Z – mit diesen Begriffen wirst du vor dem Saisonstart zum Experten

National-League-Vorschau Teil 2 – zwischen Ruhm und Absturz

Deine Tinder-, Sex- und WhatsApp-Gewohnheiten verraten uns, welcher Hockey-Spieler du bist

Doppelt so viele Hockey-Einzelrichter wie bisher – und wie böse ist der nächste Antisin?

National-League-Vorschau Teil 3 – die Herausforderer der Titanen

National-League-Vorschau Teil 4 – die meisterlichen Titanen herrschen  

Die Captains des SCB und ZSC im Doppel-Interview: «Es gab noch keine Lohnerhöhung»

Wie werden im Eishockey eigentlich alle Statistiken erfasst? Zu Besuch im Hallenstadion

Als Eishockey-Fan musst du dich nicht nur an neue Liga-Namen gewöhnen

Routiniers, Scharfschützen, Verrückte – die neuen NL-Söldner im Überblick

Kopf oder Zahl? Das 50:50-Quiz zum Schweizer Eishockey Cup 

National-League-Vorschau Teil 1 – auf der Suche nach einer neuen Identität

Du willst in eine Schweizer Hockey-Fankurve? Diese 13 Starter-Kits rüsten dich perfekt aus

Teamkollege gesucht – so sehen die Kader der National-League-Teams vor den Testspielen aus

Mathias Seger, eine überzählige Symbolfigur

16 Dinge, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • MARC AUREL 16.09.2017 22:36
    Highlight Ein unnötiger Niederlage von Bern. Hätte gut vermieden werden können hätten sie sich bis zum ende zu 100% konzentriert!
    4 20 Melden
    • Scb barner 16.09.2017 22:50
      Highlight Beim 5vs 3 im letzten Drittel..Mann Mann Mann.Warum zieht man es nicht durch?!An sich war das Spiel vom SCB gar nicht schlecht,war sogar schön mit anzusehen.Naja,man sollte effizienter werden. ;)
      3 10 Melden
    600

Aus der SCB-Selbstsicherheit ist Arroganz geworden – und aus Lugano eine Mannschaft

Der SC Bern verliert gegen Lugano das Spiel (4:5 n.P) und Verteidiger Justin Krueger. Es kann sein, dass die Rechnung für diese Pleite erst im nächsten Frühjahr präsentiert wird.

Wenn Maxim Noreau beim Spielstand von 4:3 zum 5:3 ins verlassene Tor getroffen hätte (nach 58:28 Min.), wären am späten Samstagabend alle nun folgenden Aussagen nicht gemacht worden. Und diese Geschichte würden wir nicht schreiben.

Hätte, wäre, würde. Wir können es nicht oft genug sagen: Eishockey ist eben ein unberechenbares Spiel, das auf einer rutschigen Unterlage gespielt wird. Der kanadische Verteidiger trifft den Pfosten. Lugano gleicht zum 4:4 aus und gewinnt das Penaltyschiessen. Der …

Artikel lesen