Luftfahrt

«I Sit Around» – das triste Leben eines Privatjet-Piloten in einem Song

18.11.15, 09:46 18.11.15, 10:03

Das Leben als Pilot scheint eigentlich total spannend zu sein. Der Privatjet-Pilot Mike Wagner zeigt nun mal die andere Seite des Traumberufs vieler Kinder: Herumsitzen. Warten. Herumsitzen.

Die viele Wartezeit hat Wagner dazu genützt, den Song «I Get Around» von den Beach Boys zu parodieren.

Voilà, Martin Wagners «I Sit Around»:

YouTube/Mike Wagner

(lae)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Swiss lässt Katze aus dem Sack: So viel kostet WLAN in den neuen Boeing 777

Mit der Einflottung der Boeing 777-300ER wird Swiss ihren Fluggästen erstmals Internet an Bord anbieten. Im Rahmen von Internet an Bord wird SWISS während einer Testphase von einem Jahr auch Roaming-Telefonie anbieten. Heute hat die Schweizer Airline bekannt gegeben, was der Spass kosten wird. Es stehen drei verschiedene Datenpakete zur Auswahl:

Laut Swiss werde auch die Möglichkeit geprüft, die gesamte Langstreckenflotte, also auch die Flugzeuge des Typs Airbus 330 und 340, internetfähig zu …

Artikel lesen