Luftfahrt

Flugzeuge zeichnen Figuren in den Himmel

Interessant, was gelangweilte Piloten so alles in den Himmel zeichnen

05.12.2016, 08:5712.12.2016, 16:43
Mehr «Luftfahrt»

Flightradar24, der Online-Dienst zur Echtzeit-Positionsdarstellung von Flugzeugen, unterhält einen Blog mit Beispielen von Piloten, die via Flugpfad einen Zeichnung auf den Monitor zaubern. 

Flugzeug inklusive Unterschrift

Bild
bild via flightradar

Herz

Bild
bild via flightradar

(kri)

Verlassende Flugzeuge in aller Welt

1 / 3
Verlassene Flugzeuge in aller Welt
Das Flugzeug des Typs Cessna 500 Citation trägt das Kennzeichen HB-VNU. HB verrät, dass die Maschine in der Schweiz registriert ist. Doch im Verzeichnis ist er unauffindbar. Beim Bundesamt für Zivilluftfahrt (Bazl) weiss man: Das Flugzeug wurde im Dezember 2009 aus dem Register gestrichen.
quelle: planepictures.net / johannes schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cpt Halibut
05.12.2016 09:25registriert Januar 2016
Gelangweilt? Während dem Fliegen? Klaaaaar!
332
Melden
Zum Kommentar
5