Luzern

Luzern: Alle wollen Flüchtlingen helfen – Freiwillige überrumpeln Caritas mit Hilfsangeboten

18.12.15, 04:54 18.12.15, 07:58

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Triesen 20.12.2015 14:23
    Highlight Hunderte wollen freiwillig helfen? Ein starkes Signal der Zivilgesellschaft...
    6 1 Melden
  • SVRN5774 18.12.2015 09:07
    Highlight Sind doch eigentlich gute Nachrichten. Besser wollen zu viele helfen anstatt zu wenige =)
    19 4 Melden

Du willst wissen, welche Hollywood-Filme in deiner Nachbarschaft gedreht wurden? Diese Karte gibt dir Auskunft 

Die Drehorte von über 2000 Filmen wurden in dieser Karte markiert – gut ein Dutzend der Schauplätze befinden sich auch in der Schweiz. Darunter sind Blockbuster wie «Der Informant», «Syriana», «Star Wars: Episode III» und diverse James-Bond-Streifen. 

Mit drei Grossproduktionen verleihen wir Grindelwald den Titel «Hollywood der Schweiz».

Hier geht es zur Karte.

(tog)

Artikel lesen