Luzern

Luzern: Die Stadt wird zum Drogen-Mekka der Zentralschweiz

24.03.16, 04:48 24.03.16, 06:33

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • malu 64 29.03.2016 22:07
    Highlight Die haben aber lange gebraucht um das zu merken! Emmenbrücke
    ist das Mekka.
    0 0 Melden

Du willst wissen, welche Hollywood-Filme in deiner Nachbarschaft gedreht wurden? Diese Karte gibt dir Auskunft 

Die Drehorte von über 2000 Filmen wurden in dieser Karte markiert – gut ein Dutzend der Schauplätze befinden sich auch in der Schweiz. Darunter sind Blockbuster wie «Der Informant», «Syriana», «Star Wars: Episode III» und diverse James-Bond-Streifen. 

Mit drei Grossproduktionen verleihen wir Grindelwald den Titel «Hollywood der Schweiz».

Hier geht es zur Karte.

(tog)

Artikel lesen