Medien
In eigener Sache

In eigener Sache: Maurice Thiriet neuer Chefredaktor von watson

In eigener Sache: Maurice Thiriet neuer Chefredaktor von watson

30.06.2016, 14:20
Mehr «Medien»
Maurice Thiriet
Maurice Thiriet

watson hat einen neuen Boss: Der 35-jährige Maurice Thiriet übernimmt per Anfang Juli die Chefredaktion unseres Newsportals. Thiriet ist als Chefredaktor auch Mitglied der Geschäftsleitung. Er gehört seit dem Start von watson im Februar 2014 zum Team.

Thiriet war zuletzt Mitglied der Chefredaktion und Leiter des Ressorts Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Im April hatte Mitbegründer, Geschäftsführer und Chefredaktor Hansi Voigt nach dreijähriger Tätigkeit das Newsportal verlassen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRabbit
30.06.2016 15:37registriert Mai 2014
Herzlichen Glückwunsch. Eine interne Lösung ist sicherlich von Vorteil. Viel Glück und freue mich auf die Zukunft.

Folgendes wünsche ich mir von dir:
1. Keine Smilies mehr in den Artikeln.
2. Facebook & Instagram sind keine News.
3. Clickbaiting sollte bestraft werden (Evtl. neues Opfer von Lina (Gruss an Loro))
4. Hört auf zu zensieren! Wie kann die Community diskutieren wenn Watson kritische Stimmen einfach nachträglich löscht.
10119
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
30.06.2016 16:02registriert Januar 2014
Gratulation, alles Gute und viel Erfolg.

Aber ich kann mich mehreren Vorrednern nur anschliessen, einige der zuletzt sichtbaren Entwicklungen (Clickbait-Titel, schlecht recherchierte Artikel, von anderen Medien übernommene aber stark mangelhafte Artikel, usw.) sollten dringend abgestellt werden.
725
Melden
Zum Kommentar
avatar
Louie König
30.06.2016 14:25registriert Juni 2014
Herzlichen Glückwunsch Herr Thiriet. Wünsche gutes Gelingen als neuer Chefredaktor.
580
Melden
Zum Kommentar
42