Musik
Film

Video: Harry Potter covert N.W.A. «Straight Outta Compton»

Straight Outta Hogwarts! Harry Potter covert eines der bedeutendsten Lieder der Rap-Geschichte

12.02.2016, 11:26
Mehr «Musik»

Harry Potter macht auf Rapgott und covert in diesem Video einen der erfolgreichsten Songs der Rapgruppe N.W.A.: «Straight Outta Compton». Was dabei herauskommt?

Wizards with Attitude!

Nach seinem ersten Rap-Hit vor fast zehn Jahren war der Zauberlehrling offenbar zu sehr mit der achtteiligen Verfilmung seines Lebens beschäftigt. Jetzt meldet er sich endlich zurück ins Rap-Game, wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Harry Potters Rap Debut:

Hier die Geschichte rund um «Straight Outta Compton»

1 / 26
Universal Pictures: Straight Outta Compton
«Straight Outta Compton» erzählt die Geschichte der Gangsta-Rapper N.W.A um Dr. Dre und Ice Cube. Es geht um Polizeigewalt gegen Schwarze und die brutalen Regeln der Musikindustrie. Ein Film zwischen Hip-Hop-Nostalgie und beklemmender Aktualität.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!