Musik

Beifang

Die Eiskönigin und ihre Filmkollegen tanzen zu «Thriller»

27.04.14, 14:54

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit diesem simplen Trick wird dein Spotify-Abo deutlich günstiger

Keine Provision mehr für Apple: Mit einer Anleitung will Spotify seine Kunden aus dem AppStore locken. Spotify droht ausserdem neue Konkurrenz – auch Facebook arbeitet an einem Musikportal.

30 Prozent Gebühr kassiert Apple für jeden im iTunes-Store getätigten Kauf. Viel zu viel, finden die Verantwortlichen beim Streamingdienst Spotify. Für ein Premium-Abo von Spotify müssen Nutzer monatlich 12,99 Dollar hinlegen, in der Schweiz sind es 12,95 Franken. Wer das Abo direkt über Spotifys Website abschliesst, spart sich Apples Gebühren.

Nun sollen iPhone-Besitzer in den nächsten Tagen per E-Mail den Hinweis bekommen, dass der Musikgenuss auch billiger zu haben ist. Ein direkt …

Artikel lesen