Musik

Steif wie Barbie

Singer Jennifer Lopez arrives prior to the Atelier Versace Fall Winter 2014-15  Haute Couture fashion collection, presented in Paris, Sunday, July 6, 2014. (AP Photo/Thibault Camus)

Bild: Thibault Camus/AP/KEYSTONE

Wenn nicht einmal JLo twerken kann, sollte man den Tanzstil vielleicht vergessen

12.07.14, 11:15 12.07.14, 17:50

Die Huffington Post bringt es auf den Punkt: Guckt man sich die Twerk-Einlage von Jennifer Lopez an, könnte man meinen, sie hätte einen Stock verschluckt. Eigentlich wäre die Sängerin mit ihren ausladenden Proportionen für diesen Tanzstil prädestiniert, doch der Trend setzt für sie einfach ein bisschen zu spät ein, ist die Schöne doch schon bald 45.

JLo performt «Big Booty»

Video: YouTube/YouTube-Star

Man muss ja auch nicht jeden Seich mitmachen, sondern das Hinternwackeln denen überlassen, die es können:

Twerk-Königinnen bei der Arbeit

Video: YouTube/5MinuteComplations

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen