Musik

Steif wie Barbie

Singer Jennifer Lopez arrives prior to the Atelier Versace Fall Winter 2014-15  Haute Couture fashion collection, presented in Paris, Sunday, July 6, 2014. (AP Photo/Thibault Camus)

Bild: Thibault Camus/AP/KEYSTONE

Wenn nicht einmal JLo twerken kann, sollte man den Tanzstil vielleicht vergessen

12.07.14, 11:15 12.07.14, 17:50

Die Huffington Post bringt es auf den Punkt: Guckt man sich die Twerk-Einlage von Jennifer Lopez an, könnte man meinen, sie hätte einen Stock verschluckt. Eigentlich wäre die Sängerin mit ihren ausladenden Proportionen für diesen Tanzstil prädestiniert, doch der Trend setzt für sie einfach ein bisschen zu spät ein, ist die Schöne doch schon bald 45.

JLo performt «Big Booty»

Video: YouTube/YouTube-Star

Man muss ja auch nicht jeden Seich mitmachen, sondern das Hinternwackeln denen überlassen, die es können:

Twerk-Königinnen bei der Arbeit

Video: YouTube/5MinuteComplations

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Tattoo Nummer drei

Conchita Wurst trägt jetzt ihr Mami auf dem Rücken – jep, für immer!

Nach der kleinen Meerjungfrau auf dem rechten und den Anfangs-Buchstaben ihrer Familie auf dem linken Unterarm hat Conchita Wurst jetzt in Sachen Tattoos richtig Gas gegeben: Am Sanremo Italian Song Festival betrat die Sängerin die Bühne im rückenfreien Kleid – und enthüllte dieses Kunstwerk.

Zoomen wir ein bisschen näher ran:

Die Frau zwischen ihren Schulterblättern soll ihre Mutter Helga darstellen.

Wie sie auf ihrem YouTube-Kanal vor einigen Wochen sagte, liebt sie Tattoos – und wird sich …

Artikel lesen