Musik

Twitterer schimpfen

Shitstorm nach «Echo-Desaster»

28.03.14, 14:44 28.03.14, 15:24

Adel Tawils Auftritt bei der Preisverleihung war angeblich unterirdisch. Das Klatschportal Promiflash schreibt von einem «Desaster» und die «Echo»-Zuschauer kriegen sich auf Twitter fast nicht mehr ein: Entweder singt er mies oder er hat ein Doppelkinn. 

Adel Tawils «Echo»-Auftritt im Video: 

Video: YouTube/Deutschsprachige musik

(sim)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen