Hauptsache berühmt
People

Beyoncé! Nicki Minaj! Das coolste neue Video gibt es nur bei Tidal zu sehen. Und über einen Link, den ihr hier findet

Bild
Bild: Tidal

Beyoncé! Nicki Minaj! Das coolste neue Video gibt es nur bei Tidal zu sehen. Und über einen Link, den ihr hier findet

20.05.2015, 10:0020.05.2015, 10:13
Mehr «Hauptsache berühmt»

Jetzt hat's Tidal, der Streaming-Service von Jay Z, tatsächlich geschafft, nämlich exklusiv den Song und das Video dazu zu präsentieren, den alle haben wollen: «Feeling Myself» heisst das heisse Stück von Beyoncé und Nicki Minaj, dem Kritiker eine krasse Karriere als Top-Sommerhit voraussagen. 

Und wieso auch nicht? Das Video ist im hipsterig retroesken Instagram/Hipstamatic/Snapseed-Style am Rande des hippie-esken Musikfestivals Coachella entstanden. Beyoncé und Nicki Minaj hatten grossen Spass miteinander und an sich selbst, Beyoncé klingt, als wäre sie der einzige kühle, brennend herbeigesehnte Lufthauch im heissesten Sommer ever, Nicki Minaj, als müsste sie gleich in der Badi masturbieren. 

Aber eben: It's the video that makes the music, und sehen kann man das bis jetzt erst via Tidal. Oder durch dieses rare Schlüsselloch, das wir für euch gefunden haben. 

Bild
Bild: tidal
Bild
Bild: tidal
Bild
Bild: tidal
Bild
Bild: Tidal
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!