Hauptsache berühmt
Musik

Pharrell ist so happy, dass er heulen muss

Oprah hält das Händchen

Pharrell ist so happy, dass er heulen muss

15.04.2014, 09:1615.04.2014, 16:06
Mehr «Hauptsache berühmt»

Pharrell sitzt bei Oprah im Studio. Die beiden schauen sich Videos an, welche Fans des siebenfachen Grammy-Gewinners zu seinem Song «Happy» gedreht haben. Menschen aus allen Ecken dieser Erde sind darin zu sehen, und sie tanzen fröhlich auf den Strassen. Der Mann mit dem überdimensionalen Hut ist so gerührt, dass er zu weinen beginnt.

Pharrell hat mit «Happy» eine Melodie geschaffen, die um die Welt geht, die Grenzen überwindet und die Menschen zusammenbringt. Schön zu sehen, welch verbindende Kraft Musik in sich birgt. Da muss man gleich auch ein Tränchen im Auge verdrücken. 

(rof via Elite Daily)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!