Musik

Frohe Weihnachten von Walk off the Earth und ihren vierbeinigen Freunden!

24.12.15, 10:33

Walk off the Earth sind die YouTube-Überflieger schlechthin seit ihrer Version von «Somebody That I Used to Know» und produzieren regelmässig Coverversionen in ihrem patentierten Low-Budget-Stil – doch für Weihnachten darf man auch mal die grossen Geschütze ausfahren und eine Co-op mit der Vierbeiner-Band K9 wagen! Das Resultat: Der Weihnachts-Klassiker «Little Drummer Boy»!

Und hier noch ihr Überhit: «Somebody That I Used to Know»

YouTube/Randyocelot92

(obi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen