Spass
Panorama

7 schlüpfrige Weihnachtssongs für das Fest der Liebe

Kay Martin Weihnachten strip burlesque
Ach, die Ärmste! Sie weiss nicht, wie sie's einpacken soll.Bild: Audio preservation fund

7 Weihnachts-Songs aus der guten alten Zeit, bei denen es NUR UM DAS EINE geht

23.12.2019, 11:20
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Und nun, ohne weiteres Aufheben, sieben schöne Weihnachts-Songs, bei denen das Konzept des Festes der Liebe etwas ... anders interpretiert wird:

Der Weihnachtsmann blieb in Ella Fitzgeralds Kamin stecken. Ja, «Kamin» ist zweideutig gemeint, döh.

«Dort war er, in der Mitte meines Kamins, pummelig, dick und rund.» Aha.

Update
Dieser Artikel wurde bereits im Dezember 2015 publiziert. Aus aktuellem Anlass haben wir ihn erneut veröffentlicht.

Rufus Thomas will dein Weihnachtsmann sein. Das Geschenk hat er in der Hose (ho, ho, ho).

«Ich rutsche deinen Kamin hinab, bereite dir viel Freude!»

Natürlich.

«Doch was ich mitbringe, ist nicht bloss ein Spielzeug.»

Tja, je nachdem, wie man's betrachtet ...

«Du kannst damit spielen, Baby!»

Sagten wir's doch.

Kay Martin will Sex mit dem Weihnachtsmann – und zwar sofort!

Wir fassen zusammen: Kay hat sich ein nigelnagelneues Nachthemd gekauft, doch sie hängt es an die Wand und wartet «so wie ich bin» auf den Weihnachtsmann. Und der Rest des Songtextes ist Gestöhne. Oh du Fröhliche.

Jimmy Butler will deinen Baum trimmen (wobei mit «Baum» eigentlich «Vagina» und mit «trimmen» «Sex haben» gemeint ist).

Dazu bringt er seine «Axt» mit sowie seine «wunderschönen Weihnachts-Bälle». Ausserdem wird er seinen «Schnee auf deinen Baum sprühen». Noch Fragen?

Albert King fordert Sex zu Weihnachten.

Albert King hat ein Problem: «Ich habe keine Liebe bekommen – und das beunruhigt mich.» Und weil heute schliesslich Weihnachten ist, appelliert er an die Nächstenliebe seiner Frau Gemahlin: «Weihnachten mag für die Kinder sein (und ich möchte ja auch, dass sie glücklich sind), doch heute, Mama, ist Heiligabend! Mach Papa gefälligst glücklich.» Hach, wie romantisch.

Sarah Taylor beschreibt Sex mit dem Samichlaus – Schritt für Schritt, Minute für Minute.

«Ich habe da einige Geschenke für Santa, und er hat ein grosses für mich», singt Sarah. «Er schlüpft in meinen heissen Kamin, wo es ach so warm und eng ist.» (Schon wieder diese Kamin-Analogie!) Ausserdem bietet sie ihm ihre «Kekse» an, die er dankbar «in den Mund nimmt» ... okay jetzt ist's mal genug.

Clarence Carter will durch die Hintertüre rein.

Nett, dass Samichlaus Carter so unverschämt offen mit seiner Meinung ist, dass er «die Mädchen glücklich macht, während die Jungs draussen am Spielen sind». Nett auch, dass er potentielle Sextäter im Samichlauskostüm quasi eine Gebrauchsanweisung mitliefert (gib den Kindern etwas Kleingeld, damit sie aus dem Haus gehen, lass die Hintertüre auf, damit der Fluchtweg gesichert ist bei unerwartetem Besuch). Fröhliche Weihnachten allerseits. Und schliesst die Hintertüre ab!

(Via cracked.com und popdust.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
History Porn: Xmas-Showbiz-Edition 2018!
1 / 25
History Porn: Xmas-Showbiz-Edition 2018!
Bette Davis
quelle: ofalcaomaltes.com / ofalcaomaltes.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bin nur wegen der Kommentare hier
23.12.2019 11:50registriert November 2018
Was mich auch grad interessiert; ist Chris Rea mittlerweile zuhause angekommen? Weiss das wer?
751
Melden
Zum Kommentar
avatar
ovatta
16.12.2015 15:27registriert Dezember 2014
Merci, jetzt bin ich wenigstens den schlimsten aller Weihnachtsohrwürmer losgeworden!
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bort?
23.12.2019 12:10registriert Dezember 2018
Eine Kamin-ANALogie... :-D

Selten war's treffender ;-)
283
Melden
Zum Kommentar
21
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story