Musik
People

First-Lady-Karaoke: Michelle Obama singt Beyoncé

First-Lady-Karaoke: Wenn Michelle Obama «Single Ladies» singt und alle Beyoncé-Moves kennt

21.07.2016, 12:2321.07.2016, 13:33
Mehr «Musik»

Mit James Corden – dem Carpool-König – hatten wir schon viele gute Momente. Er fuhr bereits mit Adele, Justin Bieber, Selena Gomez, Jennifer Lopez und den Red Hot Chili Peppers durch die Gegend und sang ihre Lieder mit den Künstlern, aus voller Kehle und mit grandioser zweiter Stimme. 

Jetzt hat sich auch Michelle Obama in Cordens Wagen verirrt. Die beiden singen Beyoncé und Stevie Wonder, bis plötzlich auch noch Missy Elliot auf dem Rücksitz auftaucht. «This is for my girls» trällert das Spasstrio, der Song für die Let Girls Learn-Initiative der First Lady.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anam.Cara
21.07.2016 12:40registriert November 2015
Wow. Grossartiges Video. Grossartige Frau.
508
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Sam
21.07.2016 14:30registriert Juli 2015
Wie lange hat es wohl gedauert, bis das alles im Kasten war?
Mal ist das Auto trocken, mal regnet es, und das Verfolgerfahrzeug vom Secret Service wechselt auch mindestens ein mal.
Aber absolut cooles Video.
443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
21.07.2016 18:39registriert Januar 2014
Die ist cool drauf 😎
413
Melden
Zum Kommentar
7