Videos
Musik

Wunschkonzert! Hier spielt Sizarr nur für dich – welche Band wünschst du dir als nächstes?

Plus Clip-Premiere! Hurra!

Wunschkonzert! Hier spielt Sizarr nur für dich – welche Band wünschst du dir als nächstes?

19.02.2015, 11:1004.08.2015, 15:11
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Herzlich willkommen zu einer neuen Plugged-in-Session! Plugged-in, weil – genau – die Instrumente eingestöpselt sind. Es ist keine Akustik-Session. Ich wiederhole: Keine. Akustik. Session. Und nachdem wir das geklärt haben, hören wir uns gleich das neueste Video aus dieser Serie an. 

Meine Damen und Herren, für euch auf der Bühne stehen heute Sizarr  eine aufstrebende, junge Band aus Deutschland mit Tattoos und langen Haaren.

Vorhang auf:

video: watson

Sizarr im Interivew:

In wenigen Tagen erscheint ihr neues Album «Nurture» – der Video-Clip zu ihrer Single «Timesick» feiert morgen, Freitag, Premiere. Ausser bei watson. Hier feiert der Clip heute schon Premiere. Hurra!

Sizarr am M4Music – gewinne Tickets!

Möchtest du Sizarr live sehen? Dann hast du unter anderem Ende März die Gelegenheit dazu: Das Trio spielt am Samstag, 28. März am M4Music im Schiffbau in Zürich. 

watson verlost jeweils 2x2 Tickets für den Samstag. Das gesamte Programm findest du hier. Willst du hin? Dann schick ein Mail mit deinem Lieblingswitz an lina@watson.ch. Viel Glück!

Welche Band soll als nächstes für dich spielen?

Das allererste Video in diesem Stil hat watson mit dem Zürcher Musiker Fai Baba in dessen Wohnung gedreht.

Fai Baba – «Salt Turn Into Sugar»

video: watson

Als Nummer zwei haben die Rock'n'Roll-Brüder von 21 Grams für uns gesungen.

21 Grams – Suzan Randall

video: watson

Wen sollen wir als nächstes mit unserer Kamera besuchen? Schreibe deine Vorschläge (am besten mit Link zur Band) direkt unten ins KommentarfeldDankeschön und bis zum nächsten Mal!

In der Zwischenzeit: Mehr Musik findest du hier

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story