Musik
Populärkultur

Bullshit-Bingo: Sätze, die jeder Hipster am Konzert sagt

Sätze, die wir schon an jedem Konzert gehö..– oh Sorry, muss noch schnell der Band Tschau sagen

04.03.2016, 17:04
Folge mir
Mehr «Musik»
Bild
Bild: watson

Vielleicht erkennst du auch hier jemanden wieder: Wichtige Statistiken!

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Verbindlichkeitslevel = WhatsApp
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Darkside
04.03.2016 20:13registriert April 2014
Ich besuche wirklich viele Konzerte aus allen möglichen Genres und bin, da müsst ihr mir einfach glauben, des Hipstertums völlig unverdächtig. Aber über schlecht abgemischte Gigs nerve ich mich logischerweise. Zuletzt in der Schüür bei Soulfly. Gerade weil ich in der selben Location schon sehr viele akustisch einwandfreie Konzerte geniessen konnte. Schade um den Act und die Kohle.
341
Melden
Zum Kommentar
4