Musik

Da schaut Alice Cooper ratlos: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry muss Konzert abbrechen

11.07.16, 10:12

Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry im Mai bei einem Konzert in Lissabon.
Bild: EPA/LUSA

Der Gitarrist der US-Rockband Aerosmith, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe Hollywood Vampires in New York zusammengebrochen.

Ein von Eileen (@leeniepics) gepostetes Video am

Der 65-jährige Musiker sei nach seinem Kollaps am Sonntagabend vorübergehend in ein Spital gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen. «Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen», twitterte Bandkollege Alice Cooper kurz nach dem Konzert.

Der Gruppe Hollywood Vampires gehört neben Perry und Cooper noch Schauspieler Johnny Depp an.

Johnny Depp mit Joe Perry im Mai in Deutschland auf der Bühne.
Bild: EPA/DPA

Das könnte dich auch interessieren:

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Alle Artikel anzeigen

(sda/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Caturix 26.09.2016 16:55
    Highlight Alice Cooper früher habe ich gedach das wäre eine hässliche Frau wusste nicht das es ein Mann ist.
    0 0 Melden
    600

Was gegen Xavier Naidoo am ESC spricht? Er selbst. In 8 bescheuerten Zitaten

Die ARD will Xavier Naidoo an den Eurovision Song Contest schicken. Dorthin also, wo sich viele Völker und noch mehr Schwule gute Nacht sagen. Das kann nicht gut kommen. Wir raten dringend davon ab. 

«Irgendwelche Tiere oder Ausländer». Womit Tiere und Ausländer ungefähr das Gleiche sind.

Okay, einer lässt sich von der NPD für Auftritte bezahlen und vergleicht sich danach mit Angela Merkel. 

Xavier der Saviour identifiziert sich nun einmal einfach sehr, sehr gern mit dem Sohn Gottes. So wird man Missionar.

Davor war Xavier noch normal. Seither glaubt er alles.

Direkter Draht zu Gott oder was? Wenn sich einer nicht über den Weltuntergang wundert, dann Xavier. Klingt nach Scientology o.ä.

Für …

Artikel lesen