Musik

Da schaut Alice Cooper ratlos: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry muss Konzert abbrechen

11.07.16, 10:12

Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry im Mai bei einem Konzert in Lissabon.
Bild: EPA/LUSA

Der Gitarrist der US-Rockband Aerosmith, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe Hollywood Vampires in New York zusammengebrochen.

Ein von Eileen (@leeniepics) gepostetes Video am

Der 65-jährige Musiker sei nach seinem Kollaps am Sonntagabend vorübergehend in ein Spital gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen. «Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen», twitterte Bandkollege Alice Cooper kurz nach dem Konzert.

Der Gruppe Hollywood Vampires gehört neben Perry und Cooper noch Schauspieler Johnny Depp an.

Johnny Depp mit Joe Perry im Mai in Deutschland auf der Bühne.
Bild: EPA/DPA

Das könnte dich auch interessieren:

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Alle Artikel anzeigen

(sda/dpa)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Caturix 26.09.2016 16:55
    Highlight Alice Cooper früher habe ich gedach das wäre eine hässliche Frau wusste nicht das es ein Mann ist.
    0 0 Melden

«Ein Haufen Pussies seid ihr» – 20 inspirierende Lemmy-Zitate für ein glücklicheres, ganzheitlicheres Leben

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs», von dem er erst kürzlich, zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag, erfuhr. 

R.I.P., Lemmy! Behalten wir ihn mit diesen 20 inspirierenden Zitaten in Erinnerung.

Artikel lesen