Musik

Eine Gitarre ist dir zu teuer? Eine Gartenschaufel tut's auch ...

Publiziert: 10.10.16, 11:05 Aktualisiert: 10.10.16, 11:19

Der Amerikaner Juston Johnson ist ein angesehener Gitarrist, der auch einfach mal auf einer Schaufel jammt. Dieses originelle Instrument wurde von Mussissippi Blues Guitars gebaut und ihm zugesandt – supercool!

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Verängstigter Stunt-Hund ins Wasser gedrängt – Filmset-Video aufgetaucht

Das ist der schönste Büro-Empfang der Welt!

Seehund misshandelt Taucher

Achtung: Gigantischer Alligator

Diese Rauchwolke verbirgt eine böse Überraschung

Schon mal einen Elefanten im Schnee gesehen?

Vereister Gehweg oder der neuste Tanztrend?

Das ging ins Auge: Es kann nur einen Wilhelm Tell geben

Dieses Video macht dich nudelfertig: Wie Teigwaren zu Kunst werden

Bären verhungern in indonesischem Zoo

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
2 Kommentare anzeigen
2
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Triumvir 10.10.2016 14:53
    Highlight Was für eine coole Socke!
    6 0 Melden
    600
  • pamayer 10.10.2016 12:17
    Highlight Just great!
    7 0 Melden
    600

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Ich weiss, ihr lest im Picdump aus Prinzip nichts, aber heute müsst ihr, es stehen wichtige Dinge drin:

1. Wenn ihr euch diesen Picdump anschaut, bin ich in den Ferien auf wichtiger Geschäftsreise. Ich kann eure Kommentare also leider nicht persönlich freischalten, darum verkneift euch bitte «Wieso bist du so langsam, Lina?!!??»-Kommentare, wenn eure Lustigkeiten nicht gleich aufgeschaltet werden. ICH BIN NICHT SCHULD. Für einmal.

2. Schrecklich, aber wahr: Loro ist auf wichtiger …

Artikel lesen