Videos
Musik

So laaaaaaaaang war die Schlange am Openair St.Gallen

So laaaaaaaaang war die Schlange am Openair St.Gallen

25.06.2015, 19:3004.08.2015, 08:47
Folge mir
Mehr «Videos»

Endlich hatte das Warten für die Festivalbesucher ein Ende. Die Tore des Openair St.Gallen öffneten sich am Donnerstag kurz vor 17 Uhr. Da die guten Plätze in der Zeltstadt sehr knapp und begehrt sind, warteten einige schon seit Dienstag vor dem Haupteingang des Geländes. Genug Zeit, um gute Stimmung aufkommen zu lassen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story