Musik

Neeeeeein! Kanye West meuchelt in Glastonbury die «Bohemian Rhapsody». Darf er sich noch Musiker nennen?

29.06.15, 17:35 30.06.15, 11:38

Kanye West, der sich gelegentlich für Gottes Stellvertreter auf Erden hält, schockte am Sonntag das Glastonbury-Festival. Natürlich ist die «Bohemian Rhapsody» von Queen einer der schwierigsten Songs der Musikgeschichte, aber wenn man ihn weder richtig singen kann noch den Text kennt, soll man ihn einfach lassen. Sonst finden's die andern nachher grässlich lustig. Wie wir hier. Und Selbstironie ist ja bekanntlich nicht Kanyes Kernkompetenz. Voilà:

Die «Bohemian Rhapsody», hier von Kanye:

YouTube/kinectimal

Und hier im Original von Freddie: 

YouTube/Hélder Palma

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10Alle Kommentare anzeigen
10
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • goschi 01.07.2015 21:46
    Highlight Kann man sowas verbieten?
    also das Kayne-Dingens...

    grauenhaft, was der da gemacht hat, einfach nur grauenhaft :-(
    2 0 Melden
    600
  • Elexys Vi 01.07.2015 11:37
    Highlight WIESO?!
    1 0 Melden
    600
  • däru 30.06.2015 14:10
    Highlight Und hier, was wirklich geschah:
    4 0 Melden
    600
  • Homme de la Rue 29.06.2015 22:53
    Highlight Oh my goodness.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten.
    8 0 Melden
    600
  • sambeat 29.06.2015 22:40
    Highlight KWFF!




    Kanye. Witz. Figur. Forever!
    11 0 Melden
    600
  • Bluetooth 29.06.2015 21:44
    Highlight Kanye West Hater schenken ihm mehr Aufmerksamkeit als alle anderen. Ich meine, dieses Video war jetzt nicht wirklich peinlich genug, um lustig zu sein.
    9 22 Melden
    600
  • Sivu 29.06.2015 21:09
    Highlight "Put a gun against his head, pulled my trigger, now he's dead"!!!!!
    12 2 Melden
    600
  • pipovic 29.06.2015 19:04
    Highlight Freddie würde sich im Grabe umdrehen..
    30 2 Melden
    • Kramer 29.06.2015 19:43
      Highlight Hast du nachgeschaut? der hat sich definitiv umgedreht...
      17 4 Melden
    600
  • alessawardo 29.06.2015 18:17
    Highlight Mörder!
    22 2 Melden
    600

Was gegen Xavier Naidoo am ESC spricht? Er selbst. In 8 bescheuerten Zitaten

Die ARD will Xavier Naidoo an den Eurovision Song Contest schicken. Dorthin also, wo sich viele Völker und noch mehr Schwule gute Nacht sagen. Das kann nicht gut kommen. Wir raten dringend davon ab. 

«Irgendwelche Tiere oder Ausländer». Womit Tiere und Ausländer ungefähr das Gleiche sind.

Okay, einer lässt sich von der NPD für Auftritte bezahlen und vergleicht sich danach mit Angela Merkel. 

Xavier der Saviour identifiziert sich nun einmal einfach sehr, sehr gern mit dem Sohn Gottes. So wird man Missionar.

Davor war Xavier noch normal. Seither glaubt er alles.

Direkter Draht zu Gott oder was? Wenn sich einer nicht über den Weltuntergang wundert, dann Xavier. Klingt nach Scientology o.ä.

Für …

Artikel lesen