NHL

Josi nominiert – das wären die besten Teams der 4 NHL-Divisions. Einverstanden?

Publiziert: 27.10.16, 19:49

Ein Fan hat auf imgur sein Favoriten-Team (sprich vier Sturmreihen, drei Verteidigerpaare, zwei Goalies und je ein Ersatzspieler) aus jeder NHL-Division gebildet. Als einziger Schweizer ist Josi dabei, Nr.1-Draft Auston Matthews landet «nur» auf der Ersatzbank. Teilst du diese Meinung?

Honourable Mentions: Toffoli/Eriksson, Larsson, Miller

Honourable Mentions: Scheifele/Neal, Barrie, Varlamov

Honourable Mentions: Ladd/Kreider, Niskanen, Fleury

Honourable Mentions: Gallagher/Radulov, Krug, Luongo

(syl)

Schweizer Meilensteine in der NHL

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • michiOW 30.10.2016 17:43
    Highlight Der Spieler mit dem besten Namen: Eichel😂😂😂
    0 1 Melden
    600

7,6 Sekunden pures Glück – Hurricanes-Materialwart kommt unverhofft zum NHL-Debüt

Jorge Alves hat es als Eishockey-Torhüter nicht auf die grosse Bühne geschafft, also wurde er bei den Carolina Hurricanes halt Materialwart. Gestern ist sein Traum nun doch noch in Erfüllung gegangen: Er durfte für 7,6 Sekunden ein NHL-Tor hüten.

7,6 Sekunden vor Schluss ist es tatsächlich so weit: Hurricanes Headcoach Bill Peters nimmt seinen Nummer-1-Torhüter Cam Ward vom Eis und stellt für den Rest des Spiels Jorge Alves zwischen die Pfosten. 

Es ist keine gewöhnliche Torhüter-Rochade. Zwar liegen die Carolina Hurricanes gegen die Tampa Bay Lightning 1:3 zurück, doch Ward hat sich nichts zu Schulde kommen lassen. Der Wechsel ist vielmehr eine Hommage an Jorge Alves.

Der 37-Jährige ist nämlich gar kein NHL-Torhüter, sondern …

Artikel lesen