Quiz
Native

Wie viel Gentleman steckt in dir? Mach den Test!

Badge Quiz

Wie viel Gentleman steckt in dir? Mach den Test!

Präsentiert von
Branding Box
Gentleman gibt's keine mehr? Von wegen. Aber bist du auch einer? Finde es heraus, bei unserem kleinen Test. 
16.11.2015, 16:0516.11.2015, 16:49
Quiz

Der letzte Schritt zum perfekten Gentleman

Wenn dich in Zukunft jeder mit «Sir» ansprechen soll, fehlt dir jetzt nur noch das passende Gefährt: Der neue MINI Clubman vereint edelstes Design mit maximalem Fahrspass und lässt dabei im Kofferraum genug Platz für alle deine Zylinder und Gehstöcke. Mehr erfahren >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The fine Laird
16.11.2015 16:21registriert November 2014
87% Gentleman, da ist wohl noch ein bisschen Steigerungspotenzial vorhanden. ;-)
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
kliby
17.11.2015 08:02registriert September 2015
Gentleman und Feminismus passen nicht zusammen. Man muss sich für eines entscheiden. Oder gar keines.
Und: Mini Autos sind doof.
249
Melden
Zum Kommentar
12
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story