Natur
Tier

Wie bringt man eine Blume in einen Wassertropfen? Das kann nur Photoshop – und die Natur!

Verkleinerungseffekt

Wie bringt man eine Blume in einen Wassertropfen? Das kann nur Photoshop – und die Natur!

30.12.2014, 11:2330.12.2014, 12:06
Mehr «Natur»

Bertrand Kulik ist Geiger von Beruf. Doch genau so, wie er sein Instrument beherrscht, hat er seine Kamera im Griff. Mit dieser machte sich der Pariser auf die Suche nach Insekten, die auf Wassertropfen sitzen. Was nicht sehr spektakulär tönt, ist es aber allemal! Gucken Sie:

Dank einem winzigen Wassertropfen sieht man, was für eine Blume sich diese Fliege ausgesucht hat, um kurz Rast zu machen. 

Bild
Bild: CATERSNEWS/dukas

Aus dem pink-gelben Fleck im Hintergrund wird zauberhafterweise eine gestochen scharfe Blume.

Bild
Bild: CATERSNEWS/dukas

Noch mehr Blumen, noch mehr Tropfen, noch mehr Insekten:

1 / 10
Insekten auf Blumen
Erst die Tropfen zeigen, was es hier eigentlich zu sehen gibt.
quelle: catersnews / dukas
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fliege, Tropfen, Gänseblümchen.

Bild
Bild: CATERSNEWS/dukas

Mehr zauberhafte Fotos:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!