Populärkultur
Nightlife

Lustige Fails! Die 16 schlimmsten Party-Typen

Bild

16 Partygäste, die keiner haben will (bitte sag uns, dass du nicht dazu gehörst ...)

02.04.2016, 18:1903.04.2016, 14:14
Mehr «Populärkultur»

Du kennst sie. Jeder kennt sie. Die Partygäste, die halt auch da sind, die es aber eigentlich nicht sollten. Hast auch du den einen oder anderen kennenlernen müssen? 

1. Der Typ «Ich benutze husch dein Bett, ok?». Oder dein Sofa. Hauptsache nicht nach Hause gehen müssen dafür. 

Bild
bild: imgur 

2. Die Randalen

Bild
bild: imgur 

3. Nicht zu verwechseln mit allen Partygästen, die deine Wohnung SO aussehen lassen. 

Bild

4. Der Musikhipster

Bild
bild: shutterstock/watson

5. Die Scheintoten, die auch nicht aufwachen, wenn du sie mit einem Stöckchen anstupst. 

Bild
bild: imgur 

6. Die ewigen Selfie-Knipser. Und noch eins! Und noch eins! Jetzt noch ein Schönes! 

Bild
bild: pinterest

7. Der Schnorrer. 

Bild
bild: shutterstock/watson
8. Die «Hats kein Bier mehr?»-Frager, aber nicht Selberholer

9. Den, der noch gleich fünf gute (und ein bisschen mühsame) Freunde mitgenommen hat. 

Bild
bild: reddit

10. Die, die Hunger haben. Mehr Hunger. 

Bild
bild: imgur 

11. Die, die nicht gehen wollen.

Bild
bild: shutterstock/watson

12. Oder: Die, die am nächsten Morgen immer noch nicht gehen wollen. 

Bild
bild: izismile
13. Die Lärmigen, die nachts um halb vier dafür sorgen, dass du deinen Nachbarn nie mehr in die Augen schauen kannst – oder die gleich die Polizei anrufen

14. Der Heimscheisser

Bild

15. Die Raucher, die ihre Zigistummel an derart unmöglichen Orten verstecken, dass du sie erst Tage später alle findest.

Bild
bild: imgur 

16. Und: Einfach unpassende Gäste! (Happy Birthday, Grosi ...)

Bild
bild: imgur 

Und? Wer geht dir am meisten auf den Sack Senkel? 

Passend dazu: 81 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
02.04.2016 21:35registriert März 2015
15 davon sind Gründe, weshalb mich niemand mehr einlädt.

Danke für die viel zu späte Warnung! 😒
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
03.04.2016 01:13registriert Juli 2015
Ich bin eindeutig eine Nr.14. Kaum bin ich da, geh ich auch schon wieder. Wenn ich überhaupt komme.Zuhause auf dem Sofa find ichs einfach toller.
545
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
02.04.2016 21:29registriert Februar 2015
Ich bin niemand. Weil ich nie auf Partys gehe. 😄
369
Melden
Zum Kommentar
11