Populärkultur
Sommer

So wird der Sommer 2016

Wie du dir den Sommer 2016 vorstellst – und wie er (sehr wahrscheinlich) wirklich ist 

05.07.2016, 07:2112.07.2016, 16:09
Mehr «Populärkultur»

Jetzt ist er endlich da, der Sommer. Aber es wäre nicht Sommer in der Schweiz, wenn man nicht doch ein paar Dinge zu motzen hätte. Denn – natürlich – ist leider auch dieses Jahr nicht alles so perfekt, wie du es dir vorgestellt hast ... 

Die Badi

Wie du sie dir erträumst: 

Bild
bild: imgur

Wie es wirklich ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ach, dann gehen wir halt an den Fluss ... 

Wie du denkst, dass es sein könnte:

Bild
Bild: KEYSTONE

Wie es sehr wahrscheinlich ist: 

Bild
Bild: KEYSTONE

Deine Einstellung zur Hitze 

Vor dem Sommer: 

Bild
bild: shutterstock/watson

Während des Sommers:

Bild
bild: shutterstock/watson

Dein Sommer-Body 

Deine Ambitionen: 

Bild
bild: imgur

Die Realität: 

Bild
bild: imgur

Ein feines Glacé essen

Wie es dich vom Plakat anlächelt: 

Bild
bild: imgur

Wie es in deiner Hand weint: 

Bild
bild: imgur

Deine Büro-Kollegen bei hohen Temperaturen 

Wie du sie dir vorstellst:

Bild
bild: imgur

Was du eigentlich zu sehen kriegst: 

Bild
bild: imgur

Das Bräunen in der Sonne mit einem niedrigen UV-Schutz

Wie du dich schon vor dir siehst: 

Bild
bild: imgur

Wie es schlussendlich aussieht: 

Bild
bild: weboo

Ein Bädli für deine Kinder (oder dich selbst) kaufen 

Wie es dir im Laden angepriesen wird: 

Bild
bild: imgur

Wie es tatsächlich aussieht: 

Bild
bild: imgur

Die Sommerferien verbringen

Wie du es dir erträumst: 

Bild

Wie es ist, wenn du merkst, was du noch alles zu erledigen hast: 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Am Meer eine Sandburg bauen

Wie du sie planst: 

Bild

Wie sie tatsächlich aussieht: 

Bild
bild: coolcrack

Nach einem heissen Sommertag erschöpft ins Bett fallen 

Worauf du dich freust: 

Bild
bild: shutterstock

Was wirklich passiert: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So oder so: Natürlich wird auch der Sommer 2016 grossartig – solange du dir deine Ziele nicht zu hoch steckst!  

Und hier, bei besonders heissen Tagen: Coole Bilder für ein bisschen Abkühlung

1 / 14
Coole Bilder für ein bisschen Abkühlung
Lasst uns die Hitze für einen kurzen Moment vergessen und diese eiskalten Bilder geniessen! quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Herr Unicorn
05.07.2016 08:57registriert Dezember 2015
Deshalb bin ich froh ein Bergkind zu sein ;-) kenne nur wenige dieser Probleme, vor allem überfüllte Badis sind fremd für mich!

Bild ist am Stazersee in Celerina (St. Moritz)
Wie du dir den Sommer 2016 vorstellst – und wie er (sehr wahrscheinlich) wirklich ist 
Deshalb bin ich froh ein Bergkind zu sein ;-) kenne nur wenige dieser Probleme, vor allem überfüllte Badis s ...
862
Melden
Zum Kommentar
13